11.10.2017, 16:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017, 14:39 von Rabe.
Bearbeitungsgrund: Smilies ausgeschaltet
)
Hallo zusammen,
anbei eine schnelle Mustertabelle. Meine Vorgehensweise:
1. Tabelle2 - STRG+UMSACHALT+F3 A1:D1 zuordnen links
2. Tabelle2 - STRG+UMSACHALT+F3 B1:D2 zuordnen oben
3. Tabelle1 - E8 - Daten - Datenüberprüfung - "Liste" - Quelle = (F3) Figuren - OK
4. Tabelle2- Markiere B2 - Klick Schaltfläche Kamera (Shortcuts) - Mauszeiger= schwarzes Kreuz Klick in Tabelle 1 = Dyn. Bild ist da (E9)
5. Tabelle1- Klick irgendwo STRG+F3 - Neu - Figurenname- Bezug auf =INDIREKT(Tabelle1!$E$8)
6. Tabelle1- Klick Bild(in E9) - In Funktionsleiste "= Figurenname" auswählen - Enter
-> Fehler: Bezug ungültig
Wie geht jetzt die Verknüpfung mit dem dynamischen Bild? Kann mir das jemand Schritt für Schritt sagen? Meine Variante funktioniert irgendwie nicht... :22:
Vielen Dank
R2D2
anbei eine schnelle Mustertabelle. Meine Vorgehensweise:
1. Tabelle2 - STRG+UMSACHALT+F3 A1:D1 zuordnen links
2. Tabelle2 - STRG+UMSACHALT+F3 B1:D2 zuordnen oben
3. Tabelle1 - E8 - Daten - Datenüberprüfung - "Liste" - Quelle = (F3) Figuren - OK
4. Tabelle2- Markiere B2 - Klick Schaltfläche Kamera (Shortcuts) - Mauszeiger= schwarzes Kreuz Klick in Tabelle 1 = Dyn. Bild ist da (E9)
5. Tabelle1- Klick irgendwo STRG+F3 - Neu - Figurenname- Bezug auf =INDIREKT(Tabelle1!$E$8)
6. Tabelle1- Klick Bild(in E9) - In Funktionsleiste "= Figurenname" auswählen - Enter
-> Fehler: Bezug ungültig
Wie geht jetzt die Verknüpfung mit dem dynamischen Bild? Kann mir das jemand Schritt für Schritt sagen? Meine Variante funktioniert irgendwie nicht... :22:
Vielen Dank
R2D2