30.03.2018, 10:51
Arbeite mit Works und mache damit schon jahrelang eine einfache Buchführung
Besteht aus Datum Text Ausgaben Einnahmen Summe
Wenn man bei Works in der Spalte Ausgaben oder Einnahmen einen Zahlenwert in Klammer setzt, wird dieser Bei der Berechnung ignoriert.
Das funktioniert bei EXCEL leider nicht.
Wie könnte man das unter EXCEL bewerkstelligen?
Danke
Würde ja gerne mit Works weiterarbeiten, aber ab Windows 7 ist leider Schluss.
Alternativ wäre, wenn jemand wüsste, wie ich WORKS in Win10 zum Laufen brächte.
Danke
Besteht aus Datum Text Ausgaben Einnahmen Summe
Wenn man bei Works in der Spalte Ausgaben oder Einnahmen einen Zahlenwert in Klammer setzt, wird dieser Bei der Berechnung ignoriert.
Das funktioniert bei EXCEL leider nicht.
Wie könnte man das unter EXCEL bewerkstelligen?
Danke
Würde ja gerne mit Works weiterarbeiten, aber ab Windows 7 ist leider Schluss.
Alternativ wäre, wenn jemand wüsste, wie ich WORKS in Win10 zum Laufen brächte.
Danke