ich benötige Hilfe bei der Bewältigung einer Aufgabe.
Es geht um die Auswertung einer Umfrage und die Auswertung erfolgt in einer Excelliste:
Bsp: AC AD AE AF AG Teilnehmer Frage 1 Frage 2 Frage 3 Frage $ Textfeld 74644 1 3 4 2 ...... könnten sie verbessern
So sieht die Tabelle aus, nur umfangreicher :D in diesem Fall 1 = zufrieden 4 = sehr unzufrieden
Jetzt möchte ich in einem Tabellenblatt eine Auswertung erstellen. Am Anfang möchte ich gerne einstellen können welche Frage betrachtet werden soll, z.B. Auflistung aller Teilnehmer die bei Frage 1 geantwortet haben. Dann soll noch nach Ergebnis gefiltert werden also alle die mit 4 geantwortet haben.
24.04.2017, 10:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2017, 10:53 von Ecke.)
Hallo, ich bin leider immer noch nicht am Ziel aber ich glaube ich bin der Lösung ziemlich nahe. Kann man in der Formel das Kriterium "genaue Übereinstimmung" einbringen? Denn wen ich nach einer Frage (f3_1) suche, obwohl diese nicht im Suchbereich ist, werden trotzdem Ergebnisse ausgegeben. In meiner Tabelle sind die Fragen mit f1_1 bis f6_4 abgekürzt. Ich hoffe jetzt bin ich auf dem richtigen weg und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.