17.02.2020, 15:31
Hola los Todos!
Ich habe einige Zeilen nach dem Schema:
bzw.
Ich bräuchte eine Formel bzw. 3 Varianten einer Formel die folgende Ergebnisse liefert:
Vielen Dank
Ich habe einige Zeilen nach dem Schema:
Code:
<p>1 xxx</p><p>11 xxx</p><p>112 xxx</p><p>1120 xxx</p> bzw.
<p>Einstellig xxx</p><p>Zweistellig xxx</p><p>Dreistellig xxx</p><p>Vierstellig xxx</p>
bzw.
Code:
<p>1 Führungskräfte</p><p>11 Geschäftsführer, Vorstände, leitende Verwaltungsbedienstete und Angehörige gesetzgebender Körperschaften</p><p>112 Geschäftsführer und Vorstände</p><p>1120 Geschäftsführer und Vorstände</p>
Ich bräuchte eine Formel bzw. 3 Varianten einer Formel die folgende Ergebnisse liefert:
Code:
Variante 1: Ohne Zahlen
<p>Führungskräfte</p><p>Geschäftsführer, Vorstände, leitende Verwaltungsbedienstete und Angehörige gesetzgebender Körperschaften</p><p>Geschäftsführer und Vorstände</p><p>Geschäftsführer und Vorstände</p>
Variante 2: Mit Zahlen, aber mit anderen html headings
<h3>1 Führungskräfte</h3><h4>11 Geschäftsführer, Vorstände, leitende Verwaltungsbedienstete und Angehörige gesetzgebender Körperschaften</h4><h5>112 Geschäftsführer und Vorstände</h5><h6>1120 Geschäftsführer und Vorstände</h6>
Variante 1: Ohne Zahlen, aber mit anderen html headings (s. Variante 2)
<h3>Führungskräfte</h3><h4>Geschäftsführer, Vorstände, leitende Verwaltungsbedienstete und Angehörige gesetzgebender Körperschaften</h4><h5>Geschäftsführer und Vorstände</h5><h6>Geschäftsführer und Vorstände</h6>
Vielen Dank