02.03.2015, 16:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2015, 16:43 von Felipo95.)
Ich bin schon einen Schritt weitergekommen und er zeigt mir nun die Grafen an aber ich habe noch einen zu viel, denn excel macht aus den beiden x Spalten noch eine Gerade.
Wie muss ich meine Werte markieren, dass er mir nur die 2 Funktionen grafisch anzeigt ?
Eine Frage habe ich allerdings noch. Wo bzw. Wie kann ich mein Diagramm bearbeiten ? Zum Beispiel Achsenlänge, Beschriftung der Grafen (das da nicht steht Datenreihe1/Datenreihe2) und auch Markierung von Schnittpunkten der Grafen und der Achsen usw.
Wo bzw. Wie kann ich mein Diagramm bearbeiten ? Zum Beispiel Achsenlänge, Beschriftung der Grafen (das da nicht steht Datenreihe1/Datenreihe2) und auch Markierung von Schnittpunkten der Grafen und der Achsen usw.
klicke mit der rechten Maustaste auf das, was du bearbeiten möchtest, dann wird dir Einiges angeboten.
wenn ich die Datei mit Excel 2010 öffne, dann wird die Warnung angezeigt, daß sie von einem Internet-Speicherort käme. Ich sehe aber die Graphen.
Wenn ich die Warnmeldung bestätige, also die Bearbeitung freigebe, haben die Graphen nur noch Y=0 und die Namen für die benannten Bereiche y und yy sind weg (Formeln stehen aber noch da).