Also Spalte A und B fangen jeweils bei Zeile 2 an, da Zeile 1 die Überschrift ist, diese hast du aber auch in die Formel eingebaut. Des Weiteren habe ich eigentlich nur die Formel in die bedingte Formatierung eingefügt, sowie du geschrieben hattest.
04.12.2020, 11:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2020, 11:46 von steve1da.)
Du hast bestimmt nicht auf "Attachment hinzufügen" geklickt. Hola,
das ist A) die erste Formel, nicht die zweite die ich gepostet habe und B) hast du vorher eben nicht den Bereich markiert für den sie gelten soll. Bei "wird angewendet auf" steht $A$2. Dann wirkt sich die Formel auch halt nur auf A2 aus.
Gruß, steve1da
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag 28 • Alex46
04.12.2020, 11:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2020, 12:17 von Alex46.)
Perfeeeekt, danke dir!!! Klappt jetzt genau wie ich es möchte! :18: Nochmal eine kurze Frage
1) Ich habe auch die Möglichkeit die Zahlen mit "Z" zu kombinieren, hier ist es aber egal wie oft die Zahlen mit "Z" kombiniert werden. 2) Ist es auch möglich, das K in kombi mit einer Zahl so wiedergeben zulassen, dass ich beispielsweise nach 1 die 2 eingeben muss und nicht direkt mit 3 weiter machen kann?