29.03.2017, 10:42
Hier mal ne Beispieltabelle, da ich keine 400 Mitarbeiter mit vollständiger Anschrift hier hochladen möchte.
Die linke Tabelle enthält die komplette Liste.
Mitarbeiter mit Status "festes Personal" sowie "im Test" sollen in die anderen beiden Blätter sortiert werden.
Und zwar so, dass ich in den beiden Mappen "festes Personal" und "im Test" gescheit sortieren kann, nach Nachname oder PLZ.
Witzig: wenn ich in der kompletten Liste einen Mitarbeiter von unbekannt auf festes Personal setze, dann ändert sich im zweiten Blatt beim festen Personal nichts. Das sollte es aber eigentlich, sonst brauch ich das nicht.
Selbstverständlich sollen sich Änderungen an der kompletten Liste auch auf die beiden Pivottabellen auswirken.
Die linke Tabelle enthält die komplette Liste.
Mitarbeiter mit Status "festes Personal" sowie "im Test" sollen in die anderen beiden Blätter sortiert werden.
Und zwar so, dass ich in den beiden Mappen "festes Personal" und "im Test" gescheit sortieren kann, nach Nachname oder PLZ.
Witzig: wenn ich in der kompletten Liste einen Mitarbeiter von unbekannt auf festes Personal setze, dann ändert sich im zweiten Blatt beim festen Personal nichts. Das sollte es aber eigentlich, sonst brauch ich das nicht.
Selbstverständlich sollen sich Änderungen an der kompletten Liste auch auf die beiden Pivottabellen auswirken.