ich hab ein Problem, ich würde gerne 2 Tabellen mit einander vergleichen, diese befinden sich auf 2 verschiedenen Tabellenblättern. Es sind Namen und wenn ein Name doppelt ist soll dieser auf der 2. Tabelle durchgestrichen werden. Die Zellen mit den Namen sind schon mit Farben gefüllt, diese sollen unverändert bleiben. Ich habe es über bedingte Formatierung versucht und dies geht nicht, da ich 2 Tabellenblätter benutze, ich meine mich zu entsinnen, dass es irgendwie darüber geht, dass man die Tabellen benennt und dann die beiden auf doppelte werte untersucht, aber ich komme gerade nicht weiter. Die Tabellen haben unterschiedliche Strukturen.
(25.01.2018, 13:10)steve1da schrieb: Wenn die Spieler in B2 beginnen, muss das natürlich auch in die Formel an Stelle der B3, ebenso der Bereich von C2:U17.
25.01.2018, 13:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2018, 13:25 von elamigo.)
(25.01.2018, 13:18)steve1da schrieb: Hola,
Start - Bedingte Formatierung - Neue Regel - Formel zur Ermittlung....
Gruß, steve1da
Habe kein Start Reiter, habe mal versucht zu verdeutlichen was ich so mache. Der Rote Kreis soll einen Klick darstellen. Danach kommen dann die ganzen regeln die ich oben schon gescreent hatte.