26.06.2020, 14:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2020, 14:42 von Kopernikus.)
Hallo in die Runde,
für die Ausarbeitung eines kleinen Haushaltsbuchs, komme ich nicht ganz weiter
Wir haben zwei Konten, die eine ähnliche, bzw. eine identische Struktur aufweisen. Die Kontobewegungen gruppieren wir nach verschiedenen Bereichen des Alltags.
Wie bekomme ich das jetzt in einer Pivot-Tabelle dargestellt? Irgendwie bin ich dafür zu blöd... :16:
die Überlegung ist, das beide Tabellen in der Pivot-Tabelle verschmelzen. Das zweite Konto hätte ja noch die Freizeit, die würde dazu kommen, und in der Zeile Miete würden die Teil-Mieten der beiden Konten zusammen gefasst werden. :)
Ja, nee is klar... Jetzt, wo das geklärt ist, ist das ja ein Kinderspiel... (ich weiß weder deine EXCEL-Version noch, was du damit meinst...) Noch wie es aussehen soll, schade...
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage