26.10.2017, 20:55
Hallo Zusammen
Ein komplexes Vorhaben in einer Überschrift zu beschreiben ist manchmal schwer!
Was hab ich vor:
Ich habe eine intelligente Tabelle "tab_Register" mit einer Spalte [POS] in der Positionsnummer stehen.
Auf einem anderen Tabellenblatt "Status" gibt es eine zweite intelligente Tabelle "tab_Status", die sich mit der Zeilenanzahl an meine Registertabelle dynamisch anpassen soll.
Hat die "tab_Register" 30 Zeilen, hat auch die "tab_Status" 30 Zeilen. Lösche ich oder füge ich Zeilen im Register dazu, ist es im Statusblatt gleich.
Wie kann ich das am sinnvollsten lösen?
Gruß
Michael
Ein komplexes Vorhaben in einer Überschrift zu beschreiben ist manchmal schwer!
Was hab ich vor:
Ich habe eine intelligente Tabelle "tab_Register" mit einer Spalte [POS] in der Positionsnummer stehen.
Auf einem anderen Tabellenblatt "Status" gibt es eine zweite intelligente Tabelle "tab_Status", die sich mit der Zeilenanzahl an meine Registertabelle dynamisch anpassen soll.
Hat die "tab_Register" 30 Zeilen, hat auch die "tab_Status" 30 Zeilen. Lösche ich oder füge ich Zeilen im Register dazu, ist es im Statusblatt gleich.
Wie kann ich das am sinnvollsten lösen?
Gruß
Michael
Win 10
Office 2010 & 2016
Office 2010 & 2016