2 separate Dateien/Tabellen miteinander verknüpfen
#1
Hallo zusammen,

ich muss auf der Arbeit 2 Tabellen(unterschiedliche Dateien) miteinander verknüpfen. Aber so, das wenn ich in der ersten Tabelle was ändere/hinzufüge das in der zweiten automatisch auch aktualisiert wird. Geht sowas?

Aktuelles Beispiel:
Tabelle 1 beinhaltet unseren gesamte Produktion von Fahrzeugen. Unter anderem wird hier aufgezeigt, ob es sich um Mietfahrzeuge, Lagerfahrzeuge oder normal verkaufte Fahrzeuge handelt.
In Tabelle 2 ist Lager und Miete herausgefiltert worden. 
Wenn ich also jetzt in Tabelle 1 neue Miet- oder Lagerfahrzeuge hinzufüge, sollen die automatisch in Tabelle 2 auch aktualisiert werden.

Vielen Dank erstmal für eure Hilfe!
Antworten Top
#2
Na, geht es dir nicht schnell genug? Lies das zum Thema Crossposting...

https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...p?t=361706
Schöne Grüße
Berni
Antworten Top
#3
Hallöchen,

erzeuge die zweite Tabelle mit PowerQuery.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste