Hallo zusammen,
ich erstelle eine Abrechnungstabelle und suche eine Formel, mit der ich bestimmte Monate addieren kann.
Wir haben eine 3-Monatsabrechnung.
Bestellung im Januar , 1. Zahlung, 2. Zahlung April und dann alle 3 Monate
Bestellung im Februar, 1. Zahlung, 2. Zahlung Mai, und dann alle 3 Monate
Bestellung im März, 1. Zahlung, 2. Zahlung Juni, und dann alle 3 Monate
Bestellung im April, 1. Zahlung - aber auch die 2. Zahlung von den Bestellungen im Januar
Hat einer von euch eine Idee, wie man das über mehrere Jahre addieren kann?
Ich habe es bisher per Hand gemacht und würde es toll finden, wenn man über einen WVerweis o.ä. das Problem lösen kann.
Ich habe eine Beispiel Tabelle beigefügt.
Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße
Carolin
ich erstelle eine Abrechnungstabelle und suche eine Formel, mit der ich bestimmte Monate addieren kann.
Wir haben eine 3-Monatsabrechnung.
Bestellung im Januar , 1. Zahlung, 2. Zahlung April und dann alle 3 Monate
Bestellung im Februar, 1. Zahlung, 2. Zahlung Mai, und dann alle 3 Monate
Bestellung im März, 1. Zahlung, 2. Zahlung Juni, und dann alle 3 Monate
Bestellung im April, 1. Zahlung - aber auch die 2. Zahlung von den Bestellungen im Januar
Hat einer von euch eine Idee, wie man das über mehrere Jahre addieren kann?
Ich habe es bisher per Hand gemacht und würde es toll finden, wenn man über einen WVerweis o.ä. das Problem lösen kann.
Ich habe eine Beispiel Tabelle beigefügt.
Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße
Carolin