05.01.2018, 12:13
Hallo,
Ist es so, dass man, wenn man per VBA eine Formel eingeben will, man zwingend das R1C1 Format gebrauchen muß?
Falls ja, gibt es eine Hilfe (Umrechner)?
Wenn ich richtig verstehe, ist die R1C1 Referenz abhängig von der Zelle, in die die Formel geschrieben werden soll oder nicht?
Ein reales Beispiel:
in H8 soll folgende Formel eingetragen werden:
=HLOOKUP($E$2;INDIRECT("[Base.xls]"&"Personnel"&"!$d$3:$ai$489");33;0)
Wie muß die im R1C1 Format lauten?
Mit freundlichen Grüßen
Aloha
Ist es so, dass man, wenn man per VBA eine Formel eingeben will, man zwingend das R1C1 Format gebrauchen muß?
Falls ja, gibt es eine Hilfe (Umrechner)?
Wenn ich richtig verstehe, ist die R1C1 Referenz abhängig von der Zelle, in die die Formel geschrieben werden soll oder nicht?
Ein reales Beispiel:
in H8 soll folgende Formel eingetragen werden:
=HLOOKUP($E$2;INDIRECT("[Base.xls]"&"Personnel"&"!$d$3:$ai$489");33;0)
Wie muß die im R1C1 Format lauten?
Mit freundlichen Grüßen
Aloha