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Hallo
bin neu und leider kaum Ahnung von Excel.
Da bräuchte ich mal BITTE HILFE
Habe eine Excel liste aus der ich in einen Fenster nach was aus der Tabelle suchen kann und er mir dann das Ergebnis anzeigt
Beispiel
ich suche eine Nummer
wenn Excel die Nummer gefunden hat soll er mir die Nummer mit bis zu 8 Eigenschaften dazu ausgeben.
Wäre sehr nett wen mir da einer helfen könnte
im voraus schon schönen DANK
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Ohne Beispieldatei mit Wunschergebnis wird das ein ganz schönes Rätselraten....
Registriert seit: 10.04.2014
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Hallo Holger,
erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Deine Problembeschreibung ist sehr dürftig. Aber vllt. reicht dir schon der Hinweis auf SVERWEIS() oder INDEX/VERGLEICH() bzw. INDEX/AGGREGAT(). Sollte das für dich noch nicht hilfreich sein, dann lade bitte eine Beispieltabelle (kein Bild) hier hoch und gehe in deiner Beschreibung etwas detaillierter auf dein Problem ein. So kannst du uns eine Tabelle oder einen Ausschnitt zur Verfügung stellen:
https://www.clever-excel-forum.de/Forum-...gshinweise
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Registriert seit: 12.04.2014
Version(en): Office 365
06.07.2019, 11:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2019, 11:37 von shift-del.)
Moin Holger
Ganz einfach:
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... Detlef
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Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag 28
• Holger
Registriert seit: 06.07.2019
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Hallo
Glaube das ist das richtige
Vielen DANK