Abfrage / Übersicht
Hallo, vielleicht haben wir uns da nicht deutlich genug ausgedrückt: Bei deiner XL-Version und bei dieser Struktur macht eine Formel"Lösung" keinen Sinn...!!!
Gruß Jörg
stolzes Mitglied im ----Excel-Verein
Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
(10.01.2019, 19:13)Jockel schrieb: Hallo, vielleicht haben wir uns da nicht deutlich genug ausgedrückt: Bei deiner XL-Version und bei dieser Struktur macht eine Formel"Lösung" keinen Sinn...!!!

na für Dich vielleicht nicht.
Diese XL Version (Formel) kommt doch von dir selbst?! das ist die Formel die DU mir vor einem Jahr geschickt hast!

Ist doch ok, wenn ihr da keine zeit oder mühe investieren wollt. Alles in Ordnung.
Frag ich halt jemand anderes. Ganz einfach.

Besten Dank nochmals für die investierte zeit.

VG
Huftier
Hallo, ich weiß, dass das von mir kam. Für eine spezielle Anfrage. Keinesfalls für mehr als ein Tabellenblatt gedacht. Und für eine überschaubare Datenmenge. Natürlich steht es dir frei, dich weiter umzusehen. Dabei viel Glück (das wirst du brauchen)
Gruß Jörg
stolzes Mitglied im ----Excel-Verein
Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Jockel für diesen Beitrag:
  • huftier
(10.01.2019, 22:46)Jockel schrieb: Hallo, ich weiß, dass das von mir kam. Für eine spezielle Anfrage. Keinesfalls für mehr als ein Tabellenblatt gedacht. Und  für eine überschaubare Datenmenge. Natürlich steht es dir frei, dich weiter umzusehen. Dabei viel Glück (das wirst du brauchen)

Das ist auch eine spezielle Anfrage. Für einen Monat hast du es doch geschafft.
Mir hätte schon die Info geholfen wie es (die Formel) bei 2 Monaten aussehen sollte.
Die Datenmenge IST überschaubar. Pro Jahr ca 60-80 die gesamt aus allen Monaten aufgelistet werden würden.
Wäre sicher keine elegante Lösung, aber eben eine Lösung.
Aber gut.

VG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste