15.12.2017, 17:52
Hallo,
ich habe mal eine Frage ob ich folgendes mit Excel machen kann und wenn ja wie ?
Ich habe 4 verschiedene Tabellenblätter in einer Exceldatei…
Blatt 1 = Abfrage
Blatt 2 = Datenbank 1
Blatt 3 = Datenbank 2
Blatt 4 = Datenbank 3
In den Datenbanken 1 bis 3 möchte ich folgende Werte eintragen
Beispiel:
Tabellenblatt2:
1234567890123 3,55
(und viele mehr)
Tabellenblatt3:
1234567890123 3,25
(und viele mehr)
Tabellenblatt4:
1234567890123 3,46
(und viele mehr)
Tabellenblatt1:
ist immer leer, wenn ich die Datei öffne und zum Beispiel das eingebe:
1234567890123
Soll automatisch
1234567890123 3,55 3,25 3,46
erscheinen..
Geht das? Wenn ja wie ?
ich habe mal eine Frage ob ich folgendes mit Excel machen kann und wenn ja wie ?
Ich habe 4 verschiedene Tabellenblätter in einer Exceldatei…
Blatt 1 = Abfrage
Blatt 2 = Datenbank 1
Blatt 3 = Datenbank 2
Blatt 4 = Datenbank 3
In den Datenbanken 1 bis 3 möchte ich folgende Werte eintragen
Beispiel:
Tabellenblatt2:
1234567890123 3,55
(und viele mehr)
Tabellenblatt3:
1234567890123 3,25
(und viele mehr)
Tabellenblatt4:
1234567890123 3,46
(und viele mehr)
Tabellenblatt1:
ist immer leer, wenn ich die Datei öffne und zum Beispiel das eingebe:
1234567890123
Soll automatisch
1234567890123 3,55 3,25 3,46
erscheinen..
Geht das? Wenn ja wie ?