Absolutangabe von Einträgen
#1
Hallo liebes Forum,

ich bräuchte einen Tipp wie es mir gelingt in einem externen Feld in meiner Exceltabelle den Absolutwert aller eingetragenen Felder anzuzeigen.
Damit meine ich folgendes: 
Wenn ich jetzt z.B. in die Spalte A 10 verschiedene Werte eintrage, würde ich gerne in einer anderen Spalte die Zahl 10 stehen haben, die sich dann mit weiteren Eintragungen in Spalte A auch automatisch weiter anpasst. 
Ist vermutlich eine sehr leichte Frage, aber ich bin was Excel angeht ein totaler Anfänger und besitze nur absolute Grundkenntnisse 

Vielen Dank schonmal! :23:
Top
#2
Hallo

Code:
=Summe(A:A)

Gruss Guschti
Der Künstler lebt auch vom Applaus
Excel Optimaler Zuschnitt von Stangen/Balken - YouTube
Top
#3
Moin!
Ich gehe eher von ANZAHL2(A:A) aus.
Bei einer Überschrift halt noch minus 1

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste