17.02.2019, 17:53
Hallo liebes Forum,
ich bräuchte einen Tipp wie es mir gelingt in einem externen Feld in meiner Exceltabelle den Absolutwert aller eingetragenen Felder anzuzeigen.
Damit meine ich folgendes:
Wenn ich jetzt z.B. in die Spalte A 10 verschiedene Werte eintrage, würde ich gerne in einer anderen Spalte die Zahl 10 stehen haben, die sich dann mit weiteren Eintragungen in Spalte A auch automatisch weiter anpasst.
Ist vermutlich eine sehr leichte Frage, aber ich bin was Excel angeht ein totaler Anfänger und besitze nur absolute Grundkenntnisse
Vielen Dank schonmal! :23:
ich bräuchte einen Tipp wie es mir gelingt in einem externen Feld in meiner Exceltabelle den Absolutwert aller eingetragenen Felder anzuzeigen.
Damit meine ich folgendes:
Wenn ich jetzt z.B. in die Spalte A 10 verschiedene Werte eintrage, würde ich gerne in einer anderen Spalte die Zahl 10 stehen haben, die sich dann mit weiteren Eintragungen in Spalte A auch automatisch weiter anpasst.
Ist vermutlich eine sehr leichte Frage, aber ich bin was Excel angeht ein totaler Anfänger und besitze nur absolute Grundkenntnisse
Vielen Dank schonmal! :23: