01.04.2020, 14:28
Hallo an alle Excel- Maschinen, :15:
ich habe euch mal eine Datei angefügt. Es gibt 2 Arbeitsblätter... einmal die zum Arbeiten und einmal "Daten".
Ich habe im ersten Arbeitsblatt einen Status unter dem ich mir die entsprechenden Adressen auflisten möchte. Habe mal viel mit Sverweis probiert, aber Excel mag mich wohl nicht sonderlich.
Insgesamt habe ich sehr viele verschiedene Status., zum testen nehmen wir aber nur einen.
Excel soll mir wenn der Status gefunden wird, mir die entsprechende Adresse drunter auflisten.
Beispiel
Index Status Anzahl
1 Mangel 2
- Straße
- Straße
2 erledigt 6
Straße
Straße
....
Ich bin mir sicher, für euch ist das doch sicher ein Leichtes
ich habe euch mal eine Datei angefügt. Es gibt 2 Arbeitsblätter... einmal die zum Arbeiten und einmal "Daten".
Ich habe im ersten Arbeitsblatt einen Status unter dem ich mir die entsprechenden Adressen auflisten möchte. Habe mal viel mit Sverweis probiert, aber Excel mag mich wohl nicht sonderlich.
Insgesamt habe ich sehr viele verschiedene Status., zum testen nehmen wir aber nur einen.
Excel soll mir wenn der Status gefunden wird, mir die entsprechende Adresse drunter auflisten.
Beispiel
Index Status Anzahl
1 Mangel 2
- Straße
- Straße
2 erledigt 6
Straße
Straße
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Ich bin mir sicher, für euch ist das doch sicher ein Leichtes