27.01.2022, 13:42
Hallo zusammen,
ich glaube es ist mein erstes Thema hier in diesem Forum. Daher erst einmal ein freundliches "Hallo" in die Runde und vielen Dank für die Hilfestellungen, die ich in den einzelnen Themen bereits gefunden haben .
Bei meinem neuen Thema komme ich allerdings nicht weiter. Vielleicht kann jemand helfen!?
Ich habe eine Excel-Datei mit mehrere Tabellenblättern gebaut. Diese Tabellenblätter kann man über Schaltflächen im Start ein- und ausblenden. Soweit so gut, funktioniert auch alles. Wenn ich die Datei nun in Teams auf dem Sharepoint ablege zur gemeinsamen Bearbeitung, kommt die Fehlermeldung, dass es unterschiedliche Versionen gibt und die beiden Versionen nicht synchronisiert werden können.
Ich konnte das Problem soweit eingrenzen, dass es wohl an den Schaltflächen liegen muss. Wenn sie betätigt werden, funktioniert die Synchronisierung nicht mehr.
Weiss hier jemand einen Rat?
Ich bedanke mich vorab schon einmal für eure Hilfe.
Grüße
Daniel
ich glaube es ist mein erstes Thema hier in diesem Forum. Daher erst einmal ein freundliches "Hallo" in die Runde und vielen Dank für die Hilfestellungen, die ich in den einzelnen Themen bereits gefunden haben .
Bei meinem neuen Thema komme ich allerdings nicht weiter. Vielleicht kann jemand helfen!?
Ich habe eine Excel-Datei mit mehrere Tabellenblättern gebaut. Diese Tabellenblätter kann man über Schaltflächen im Start ein- und ausblenden. Soweit so gut, funktioniert auch alles. Wenn ich die Datei nun in Teams auf dem Sharepoint ablege zur gemeinsamen Bearbeitung, kommt die Fehlermeldung, dass es unterschiedliche Versionen gibt und die beiden Versionen nicht synchronisiert werden können.
Ich konnte das Problem soweit eingrenzen, dass es wohl an den Schaltflächen liegen muss. Wenn sie betätigt werden, funktioniert die Synchronisierung nicht mehr.
Weiss hier jemand einen Rat?
Ich bedanke mich vorab schon einmal für eure Hilfe.
Grüße
Daniel