23.10.2018, 09:01
Guten Morgen allerseits,
Ich habe in meinem Excel Dokument ein Makro eingebaut das mit mir dem Öffnen gleichzeitig die Änderungen Nachverfolgung startet:
---------------------------------------------------------------------------------
Sub auto_open()
With ActiveWorkbook
.HighlightChangesOptions When:=xlAllChanges
.ListChangesOnNewSheet = False
.HighlightChangesOnScreen = True
End With
End Sub
-----------------------------------------------------------------------------------
dementsprechend werden alle Änderungen aufgezeichnet und Farbig hinterlegt.
Für jeden User ist eine Farbe bestimmt - in meinem Fall Dunkelblau, Dunkelrot und Violett - suboptimal, da man nicht richtig auf den ersten Blick erkennt wer diese Änderung durchgeführt hat.
Kennt jemand eine Möglichkeit diese Farben, die den jeweiligen User zugeteilt sind zu ändern?
z.B. Gelb, Blau, Rot - für leichteres Erkennen vom wem die Änderung stammt.
Danke im voraus!
LG
Rene
Ich habe in meinem Excel Dokument ein Makro eingebaut das mit mir dem Öffnen gleichzeitig die Änderungen Nachverfolgung startet:
---------------------------------------------------------------------------------
Sub auto_open()
With ActiveWorkbook
.HighlightChangesOptions When:=xlAllChanges
.ListChangesOnNewSheet = False
.HighlightChangesOnScreen = True
End With
End Sub
-----------------------------------------------------------------------------------
dementsprechend werden alle Änderungen aufgezeichnet und Farbig hinterlegt.
Für jeden User ist eine Farbe bestimmt - in meinem Fall Dunkelblau, Dunkelrot und Violett - suboptimal, da man nicht richtig auf den ersten Blick erkennt wer diese Änderung durchgeführt hat.
Kennt jemand eine Möglichkeit diese Farben, die den jeweiligen User zugeteilt sind zu ändern?
z.B. Gelb, Blau, Rot - für leichteres Erkennen vom wem die Änderung stammt.
Danke im voraus!
LG
Rene