Aggregat Funktion mehrere Treffer - verketten
Hallo Excel Experten,

ich suche eine geeignete Funktion mit der man mehrere Treffer mit einer Funktion verketten kann (wahrscheinlich Aggregat). Ich habe ein Tabellenblatt "Ziel" da sollen in Spalte L alle Ergebnisse aus Tabellenblatt "Tabelle 2" Spalte L verkettet werden die die selbe Patienten ID (Ziel Spalte H) und das selbe OP Datum (Ziel Spalte D) haben. Bei Spalte M und N macht man genau das selbe, also es wäre gut wenn die Formel nach rechts und unten kopierbar wäre.

Zusatz: Wenn es möglich ist wäre es cool wenn Excel in Spalte I (Ziel) auch die Fallnummern aufzählt (also auch verkettet).

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Angehängte Dateien
.xlsx   Beispiel20 Test.xlsx (Größe: 1,89 MB / Downloads: 5)
Hallo Leute,

ich suche jemanden der mir eine geeignete Aggregat Formeln aufstellen kann und diese miteinander verketten kann. (bei der Verkettung kommen maximal 3 Werte drin vor). (Spalte L-N bezogen auf Tabelle 2 Spalte L-N)
Ein Tipp für die Verkettung: Mit Aggregat und Zählenwenns-3>0 ... )

Und ich suche eine geeignete Funktion für die Nummerierung von Zahlen welche das selbe Datum haben. (Tabelle 1+2 Spalte I)

Ihr könnt mir gerne eine private Nachricht schreiben wenn ihr meint ihr könnt das lösen:)

Liebe Grüße
Robin

Angehängte Dateien
.xlsx   Beispiel20 Test.xlsx (Größe: 1,89 MB / Downloads: 5)
Zitat:Größe: 1,89 MB
Eine kleinere Datei wäre nett.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Hallo Robin,

ich habe deine beiden Themen, die ja anscheinend den gleichen Inhalt haben, zusammengeführt. Und noch ein Hinweis: Themen bitte unter Excel und nicht unter Tabellentools eröffnen.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste