ich hätte da mal eine Frage, habe mit Excel eine einfache Tabelle erstellt und auch formatiert! Soweit so gut, nun wollte ich, in irgendwelche Zelle den noch zu zahlender Betrag zu sehen ist! In B stehen die Monate, in C der noch offende Betrag! Nun soll in G5, der noch offene Betrag stehen! Nun sollte es so sein, dass, wenn ich die Tabelle öffne der aktuelle noch offene Betrag stehen soll?!? Nur ein Problem, ich kriegs nicht hin!!! Kann mir da einer Helfen? Wäre gut! häng mal die simple Datei hinten dran, heißt ich versuchs!
07.03.2023, 18:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2023, 18:38 von Weiss der Geier.)
Hallo,
Danke für Eure schnellen Antworten! Das mit dem Sver... habe ich nicht verstanden? Soll diese Formel auch einfach in eine Zelle eingetragen werden? Die letzte Formel Geht, habe Sie einfach in eine Freie Zelle reinkopiert und der Betrag steht den da! Danke für Eure Hilfe. Nur so am Rande, wo muss es 1 lauten?
Ja der Sverweis kommt einfach in eine Zelle. Der vierte Parameter muss auf 1 oder WAHR gestellt werden. Bei Rudi ist er aktuell auf 0 der FALSCH gestellt. Wenn man eine Funktion noch versteht, kann man diese in der Excel Hilfe nachlesen.