01.05.2020, 10:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2020, 11:01 von WillWissen.
Bearbeitungsgrund: Schriftgröße
)
Danke im voraus für Eure Mühe.Ich hätte wieder mal ein Problem, bei welchen ich keine richtige Lösung finde. Die mir im Nachbarforum funktioniert zwar, aber ich wollte es noch etwas einfacher haben. In der angehängten Datei soll in Spalte A ab A2 5 mal 04.04.2020, wenn es geht jeweils dort wo Name steht nichts (A1 und A8 usw. ) dann 5mal 11.04.2020 usw. stehen, wenn ich mit entsprechender Formel mit Autofüllkreuz nach unten fahre. Wäre schön wenn sich das jemand mal anschauen könnte. Gleichgeartete Frage hab ich auch in einem Nachbarforum gestellt. Vielleicht geht es auch garnicht. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Hallo Uwe. Erstmal vielen Dank für deine Mühe. Die Formel funktioniert gut so wie ich es eigentlich dachte. Aber ich hätte es gern, das ich das bis zum 21.2. 2022 oder 2025 usw. ziehen kann. Leider hört das bei mir am 11.04. auf. Was muß ich tun das dies so wird. Mache ich was verkehrt odermuss in der Formel was verändert werden. Erbitte deinen Rat. Für Deine nochmalige Mühe danke ich im voraus.