Leider enthält die Formel doch noch einen kleinen Fehler: Wenn in meinen Zellbereich nicht alle Zellen belegt sind meldet die Formel einen falschen Wahrheitswert. Irgend eine Idee wie man das ändern kann?
Die Formel hat nur leider ein Problem: Wenn mehrere geplante Werksnummern zusammengesetzt die Nummer eines aufgeführten Musikstückes ergeben, so gibt die Nummer fälschlicherweise "Wahr" aus. Könnte es helfen wenn ich den Inhalt der Spalte H auf mehrere Spalten verteile, sodass ich zwei Bereiche bekomme: Bereich eins für die geplanten Musikstücke, Bereich zwei für die durchgeführten??? Ich habe einen Layoutentwurf gemacht, nur bekomme ich allein die Formel nicht so umgebaut das die Idee funktioniert. Vielleicht doch "Identisch"? Jemand eine Idee?
Das Semikolon würde ich komplett entfernen. Wenn ich die aufgeführten Musikstücke auf einzelne Spalten verteile, brauche ich es nicht mehr. In den Spalten sind dann auschließlich Zahlen. Vgl Anhang
vielen Dank, das sieht nahezu perfekt aus! Ich habe jedoch drei mögliche Ergebnisse:
1) mindestens eines der aufgeführte Musikstücke war so auch geplant => WAHR 2) keines der aufgeführten Musikstücke entspricht der Planung => FALSCH 3) die aufgeführten Musikstücke haben keine Werksnummern, entweder lag auch keine Planung vor oder es gab eine Planung aber es wurden Titel ohne Werksnummern aufgeführt =>für diese Fälle hätte ich gerne eine leere Zelle oder irgendetwas anderes als WAHR oder FALSCH um diese Ergebnisse von den beiden obigen Fällen zu unterscheiden.