Hallo nochmal, @shift-del nein, ich denke mir nicht jeden Tag etwas Neues aus, ich hatte nur nicht darüber nachgedacht, dass das auch ein Problem sein könnte :19: . Wenn es mit der Zeit zu kompliziert ist, ist mir noch etwas eingefallen.
Ich habe in Spalte L "1 und 0" durch eine andere Wenn-Formel erzeugt (bezogen auf Tabelle2). Die Zeilen, die mit 0 gekennzeichnet sind, können ignoriert werden. Ist es möglich, das in deine Formel einzubauen? Anbei nochmal die Datei mit dem Problem - die Zeilen, die betroffen sind, sind rot markiert.
@steve1da weil ich da keine Antwort bekommen hatte, deswegen habe ich es hier versucht.
(01.03.2017, 16:25)xkurtx schrieb: Wenn es mit der Zeit zu kompliziert ist, ist mir noch etwas eingefallen.
Ich habe in Spalte L "1 und 0" durch eine andere Wenn-Formel erzeugt (bezogen auf Tabelle2). Die Zeilen, die mit 0 gekennzeichnet sind, können ignoriert werden. Ist es möglich, das in deine Formel einzubauen?
Also jetzt nicht mehr mit Zeit sondern mit mit Spalte L abgleichen?
Wir sehen uns! ... Detlef
Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Zitat:Also jetzt nicht mehr mit Zeit sondern mit Spalte L abgleichen?
Eins von beidem. Ich habe nur die Spalte L eingefügt, falls es einfacher bzw. mit der Zeit nicht möglich ist. Jedoch wäre es richtiger - und mir persönlich lieber - es mit der Zeit abzugleichen.
Zitat:Hola,
Zitat: schrieb:@steve1da weil ich da keine Antwort bekommen hatte, deswegen habe ich es hier versucht.
dort hast du um 17.30 Uhr geschrieben, hier um 17.34. 4 Minuten ist aber auch ne Ewigkeit.....
Gruß, steve1da
Ich hatte vergessen, darauf zu antworten. Bist du sicher, dass es beim VBA-Forum war? Da kann ich gerade weder deine noch meine Antwort finden.
entweder habe ich die Musterlösung nicht begriffen, oder sie ist falsch. Was definitiv Probleme verursacht ist die Tatsache, dass in der Spalte D die Uhrzeiten teilweise größer als 24h sind!