Hi, habe das Problem beim Seitenlayout werden mir die Farben der bedingten Formatierung angezeigt. Wenn ich die Kopf/Fußzeile in der Seitenansicht anzeigen lasse sind die Farben weg.
Eine Bitte: Anstatt Screenshots ist eine Datei oder ein Ausschnitt besser! "Du gehst ja auch nicht in die Werkstatt und gibst zur Reparatur ein Foto Deines kaputten Autos ab!"
Hi, Danke für die Antwort. Problem konnte ich etwas eingrenzen:
es liegt an Windows 10 , in Windows 7 und Ecel 2016 ist es normal. also eher Win10 Problem
Problem ist das im Seitenlayout mit Kopfzeile die Hintergrundfarbe der Zellen nicht angezeigt werden, wenn man ein wenig hin und her klickt erscheint ab und zu ein kleiner Streifen der Hintergrundfarbe in einer Reihe.
Wurde auf mehren Windows 10 PC getestet.
Ich versuch gleich mal den Ausschnitt hochzuladen.
meinst Du Farbe ohne Zellen oder Zellen ohne Farbe - nehme an letzteres, Du schreibst dann ja auch "Farbe wieder da" Bei mir ist alles da. Ich vermute mal, es hängt mit dem verwendeten Druckertreiber zusammen. Tritt das Phänomen auch bei anderen Druckern in der seitenvorschau auf?
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
da muss ich dann leider passen. Hast Du eigentlich 2016 oder 365? Das wird häufig durcheinandergewirbelt. Ich habe 2016 (32) und W10 (64), beides aktuell.
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)