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Hola,
Zitat: An was liegt denn das??du fragst in deiner Formel ab, ob das Datum aus D6 in Zeile 2 vorkommt. Richtig wäre Zeile 1. Außerdem musst du noch die Bereiche in der Formel von 22 auf 67 erhöhen..
Gruß,
steve1da
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Hilf mir weiter...
Wo frage ich das Datum in Zeile 2 ab? Die andern Formeln sind genau gleich, funktionieren jedoch...
Und die Bereiche sind okay, denn es sind unterschiedliche Schichten, die separate Anwesenheitspläne erhalten sollen...
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Hola,
hier fragst du Zeile 2 ab:
Code:
....Mitarbeiter!$C$2:$Z$2+0=$D$6.....
Gruß,
steve1da
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Oh, weiß nicht, was da passiert ist???... Ist aber nur in der ersten Zeile, alle anderen sind richtig, funktioniert aber trotzdem nicht...
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Hola,
also bei mir funktioniert die Formel hervorragend.
Code:
=WENNFEHLER(INDEX(Mitarbeiter!D:Z;AGGREGAT(15;6;ZEILE(Mitarbeiter!$A$2:$A$22)/((Mitarbeiter!$C$1:$Z$1+0=$D$6)*(Mitarbeiter!$C$2:$Z$22<>"abwesend"));ZEILE(A1));VERGLEICH($D$6;Mitarbeiter!$D$1:$Z$1+0;0));"")
Gruß,
steve1da
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Also, vielen Dank nocheinmal... Anbei das vorläufige Ergebnis, falls es dich interessiert... Durch Eintragung bei "Team" in B8 ändern sich die Bereiche... Hab ich mit 3 hintereinanderliegenden Wenn-Formeln gemacht; vielleicht gibt's elegantere Lösungen, aber weiß ich nicht.
Trotzdem nochmal danke!
Angehängte Dateien
Anwesenheit2.xlsm (Größe: 40,03 KB / Downloads: 7)
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Hola,
das kann man einfach durch eine weitere Abfrage einbauen:
Code:
=WENNFEHLER(INDEX(Mitarbeiter!B:B;AGGREGAT(15;6;ZEILE(Mitarbeiter!$A$2:$A$70)/((Mitarbeiter!$A$2:$A$70=$B$8)*(Mitarbeiter!$C$1:$Z$1+0=$B$6)*(Mitarbeiter!$C$2:$Z$70<>"abwesend"));ZEILE(A1)));"")
Gruß,
steve1da