Hallo und guten Morgen,
kurz vor dem Wochenende bin ich irgendwie total blockiert
. Es ist wahrscheinlich total einfach, ich wußte auch mal wie das ging, bekomme es momentan aber nicht geregelt...
Also: ich habe in der Kopfzeile meiner Tabelle die Seitenzahl (ich nenns jetzt mal) "x VON y" eingerichtet. Das klappt auch hervorragend.
Bislang war es auch immer so, wenn ich per Filter Zeilen ausgeblendet habe, daß dann die entsprechend neue (geringere) Seitenzahl als Grundlage herangezogen wurde.
Bsp.: Tabelle hat 11 Seiten, gedruckt werden "x VON 11".
Bei der Auswahl wurden dann automatisch bspw. "x VON 5" angezeigt. Blätter, die keine Daten enthalten, wurden erst gar nicht mit aufgeführt.
Irgendwie hab ich mir das geschossen und bekomme jetzt trotz Filter die selektierten (bspw. 3) Seiten PLUS noch 8 leere Seiten mit der Überschrift oben nach wie vor "x VON 11"
Was mache ich falsch bzw. habe ich falsch gemacht?
Besten Dank für einen kleinen Hinweis und Euch allen ein schönes Weekend
Klaus
kurz vor dem Wochenende bin ich irgendwie total blockiert

Also: ich habe in der Kopfzeile meiner Tabelle die Seitenzahl (ich nenns jetzt mal) "x VON y" eingerichtet. Das klappt auch hervorragend.
Bislang war es auch immer so, wenn ich per Filter Zeilen ausgeblendet habe, daß dann die entsprechend neue (geringere) Seitenzahl als Grundlage herangezogen wurde.
Bsp.: Tabelle hat 11 Seiten, gedruckt werden "x VON 11".
Bei der Auswahl wurden dann automatisch bspw. "x VON 5" angezeigt. Blätter, die keine Daten enthalten, wurden erst gar nicht mit aufgeführt.
Irgendwie hab ich mir das geschossen und bekomme jetzt trotz Filter die selektierten (bspw. 3) Seiten PLUS noch 8 leere Seiten mit der Überschrift oben nach wie vor "x VON 11"
Was mache ich falsch bzw. habe ich falsch gemacht?
Besten Dank für einen kleinen Hinweis und Euch allen ein schönes Weekend
Klaus