Anzeigeprobleme in Excel Tabelle
#1
Hallo Communiy,

ich habe eine Exceltabelle, welche über eine API Daten erhält (sekündlich), diese durch diverse formeln jagt und sekündlich aktualisiert und die verarbeiten Daten in entsprechender Formatierung anzeigt.

Seit kurzem hab ich ein Problem, dass mir in einer meiner Tabellen eine Art "Schatten" aus einer anderen Tabelle angezeigt wird, welcher bei jeder Aktualisierung, also sekündlich "aufploppt".

   

Beide Tabellen befinden sich in einer Arbeitsmappe, also in einer Excel Datei, nur auf unterschiedlichen Arbeitsblättern.

   

Kann das an irgendwelchen Grafikeinstellungen liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG
Antworten Top
#2
Ich sehe nur 2 Tabellen und nix "Aufploppen".
Antworten Top
#3
Die Tabelle aus Bild 2 ploppt in der Tabelle von Bild 1 auf, sieht man auf dem Bild eigentlich sehr gut, wie ich finde.

Beide Tabellen befinden sich auf zwei unterschiedlichen Arbeitsblättern, normalerweise sollte man also eigentlich nichts von Tabelle 2 aus Arbeitsblatt 2 in Tabelle 1 aus Arbeitsblatt 1 sehen.
Antworten Top
#4
Moin! 
Es könnte sich um  eine Verknüpfung eines Kamerabildes handeln. 
Hier würde die Excel-Datei Sinn machen. 

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#5
Hallöchen,

gab's eventuell kürzlich ein Update des Grafiktreibers oder wurden da Einstellungen verändert?
Ich kann mich dunkel entsinnen das wir vor Jahren auch mal Probleme mit der Grafikbeschleunigung zu tun hatten, da gabs mal eine Excel-Einstellungen.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste