13.09.2015, 19:53
Hallo Guten Abend,
ich bräuchte mal Eure Erfahrung oder Tipps.
Bin am erstellen einer Arbeitsmappe, mit ca 130 Arbeitsblättern.
In den AB sollen die fortlaufende Anzahl von Dienstschichten pro Mitarbeiter eingetragen werden.
Zur besseren Überschaubarkeit gibt es am Ende der AM eine Zusammenfassung.
Wie gewohnt bin ich mit der Formel
=Tabellenblatt .... usw. herangegangen, aber bei der Masse der Daten,
ist dieses hin und her klicken recht nervig und auch mit wachsender Unkonzentriertheit und Fehlern verbunden.
Gibt es da nicht einen einfacheren Weg?
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Josh
ich bräuchte mal Eure Erfahrung oder Tipps.
Bin am erstellen einer Arbeitsmappe, mit ca 130 Arbeitsblättern.
In den AB sollen die fortlaufende Anzahl von Dienstschichten pro Mitarbeiter eingetragen werden.
Zur besseren Überschaubarkeit gibt es am Ende der AM eine Zusammenfassung.
Wie gewohnt bin ich mit der Formel
=Tabellenblatt .... usw. herangegangen, aber bei der Masse der Daten,
ist dieses hin und her klicken recht nervig und auch mit wachsender Unkonzentriertheit und Fehlern verbunden.
Gibt es da nicht einen einfacheren Weg?
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Josh