Hallo zur späten Stunde,
ich habe jetzt Tage nach einer Lösung gesucht und der Amateur kommt leider nicht weiter.
Ich möchte das die eingetragenen Arbeitszeiten in 3 weiteren Zellen die Arbeitszeit für einen bestimmten Zeitraum ausgeben (Nachtarbeit)
Wenn ich die Arbeitszeiten in A1 und B1 festgehalten habe sollen die Arbeitszeiten die zwischen 20-24 Uhr in H1, 24-04 in I1, 04-06 in J1 festgehalten werden.
Ich habe die Datei mal angehängt.
forum frage nachtarbeitszeit .xlsx (Größe: 12,68 KB / Downloads: 21)
Würde mich freuen wenn jemand helfen kann, vielleicht zum besser verstehen für mich dazu eine Erläuterung der Formel?.
Danke für die mühe, gute Nacht :)
ich habe jetzt Tage nach einer Lösung gesucht und der Amateur kommt leider nicht weiter.
Ich möchte das die eingetragenen Arbeitszeiten in 3 weiteren Zellen die Arbeitszeit für einen bestimmten Zeitraum ausgeben (Nachtarbeit)
Wenn ich die Arbeitszeiten in A1 und B1 festgehalten habe sollen die Arbeitszeiten die zwischen 20-24 Uhr in H1, 24-04 in I1, 04-06 in J1 festgehalten werden.
Ich habe die Datei mal angehängt.

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann, vielleicht zum besser verstehen für mich dazu eine Erläuterung der Formel?.
Danke für die mühe, gute Nacht :)