Arbeitszeitbericht, mit wechselnden Arbeitszeiten
#1
Guten Tag meine lieben,

bin schon länger stiller Mitleser, aber zurzeit habe ich eine kleine Herrausvorderung an der Ich scheitere.

Ich erstelle für mein Team eine Arbeitszeit Excel, mit der Dokumentation der Arbeitzeit und Verrechnung.

Das Problem ist, das fast jeder Mitarbeiter hat unterschiedliche Arbeitszeiten von einer gerade Woche zu einer ungeraden Woche z.B.:

Arbeitszeit:

gerade Woche:
Mo. - Do.
7:30 - 16:15 0,75h Pause
Fr.
7:30 - 13:45 0,25h Pause

unger. Woche:
Mo. / Di. / Do.
7:30 - 16:15 0,75h Pause
Mi.
7:30 - 16:30 0,75h Pause
Fr.
7:30 - 16:00 0,75h Pause

bekomme ich das mit einer Formel hin den wechsel von Woche zu Woche?



Liebe Grüße Mirko


Angehängte Dateien
.xlsx   Stundennachweis Vorlage.xlsx (Größe: 58,07 KB / Downloads: 11)
Top
#2
Hallo,

klar ist das machbar. Über Kalenderwoche kannst du dir die zum jeweiligen Datum gehörende Kalenderwoche anzeigen lassen. Ich verstehe nur nicht, wo du die unterschiedlichen Arbeitszeiten genau eintragen willst?
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste