03.05.2017, 10:02
Mega, was du hier leistest. soweit wäre ich definitiv niemals gekommen.
Hier die letzten Anmerkungen:
Beim Starten der Tabelle bekomme ich immer noch den Hinweis, auf Verknüpfungen, die leider nicht vorhanden sind. Insgesamt 3 Tabellen, wenn ich das richtig sehe.
Wenn ich samstags arbeite bekomme ich egal zu welcher Uhrzeit den Zeitzuschlag für Arbeitszeit außerhalb der Rahmenarbeitszeit.
Zusätzlich den Zeitschlug ab 13:00 Uhr. Aktuell wird nur ab 13:00 Uhr gerechnet.
Wenn ich die Arbeitszeit auf Blatt 1 eintrage, wird die individuelle Obergrenze leider nicht neu berechnet. Deine Formel verweist hier noch auf eine deiner Hilfstabellen.
Richtig Großartig wäre, wenn ich auf Blatt 1 den Monat auswähle, dass der Hyperlink dann direkt zu dem jeweiligen Monat des Mitarbeiters springt und er die aktuelle Stundenzahl des jeweiligen Monats Auf Blatt 1 abbildet.
Wozu dient Tabelle 2?
Hintergrund: Am Ende des jeweiligen Monats muss Blatt 1 an den Betriebsrat gesendet werden, der die Eingaben überprüft etc. Jeder hat Zeit bis zum 05. des folge Monats diese Tabelle zu schicken. so könnte man dann den jeweiligen Monat auswählen und der BR hat dann die benötigten Daten
Ich habe die Datei mal angehangen um dir zu zeigen was ich meine. Orange markierte Zellen sind betroffen. Damit ich die Tabelle hier hochladen kann, habe ich einige Ma einfach entfernt um die Dateigröße hier klein zu halten.
Hier die letzten Anmerkungen:
Beim Starten der Tabelle bekomme ich immer noch den Hinweis, auf Verknüpfungen, die leider nicht vorhanden sind. Insgesamt 3 Tabellen, wenn ich das richtig sehe.
Wenn ich samstags arbeite bekomme ich egal zu welcher Uhrzeit den Zeitzuschlag für Arbeitszeit außerhalb der Rahmenarbeitszeit.
Zusätzlich den Zeitschlug ab 13:00 Uhr. Aktuell wird nur ab 13:00 Uhr gerechnet.
Wenn ich die Arbeitszeit auf Blatt 1 eintrage, wird die individuelle Obergrenze leider nicht neu berechnet. Deine Formel verweist hier noch auf eine deiner Hilfstabellen.
Richtig Großartig wäre, wenn ich auf Blatt 1 den Monat auswähle, dass der Hyperlink dann direkt zu dem jeweiligen Monat des Mitarbeiters springt und er die aktuelle Stundenzahl des jeweiligen Monats Auf Blatt 1 abbildet.
Wozu dient Tabelle 2?
Hintergrund: Am Ende des jeweiligen Monats muss Blatt 1 an den Betriebsrat gesendet werden, der die Eingaben überprüft etc. Jeder hat Zeit bis zum 05. des folge Monats diese Tabelle zu schicken. so könnte man dann den jeweiligen Monat auswählen und der BR hat dann die benötigten Daten
Ich habe die Datei mal angehangen um dir zu zeigen was ich meine. Orange markierte Zellen sind betroffen. Damit ich die Tabelle hier hochladen kann, habe ich einige Ma einfach entfernt um die Dateigröße hier klein zu halten.