Arbeitszeiterfassung
#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem :

Bei unseren Arbeitszeiten sollen automatisch nach 3/6/9 Std. Pause abgezogen werden.

Leider liegt es mir nicht so, die entsprechende Formel hierfür einzufügen.

Könnte mir da jemand weiterhelfen ?

Liebe Grüße und vielen Dank
Antworten Top
#2
Hola,

https://www.google.com/search?q=excel+pa...h+abziehen&rlz=1C9BKJA_enDE719DE719&oq=excel+pausen&aqs=chrome.2.69i57j0i512l5.4181j0j7&hl=de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallöchen,

dann zeig uns mal die Formel und die Datei dann fügen wir sie Dir ein Smile
Sollte aber auch so gehen, die braucht man doch nur in der Bearbeitungszeile einzugeben.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#4
B1: =SUMME((A1>{0.12.13.24.25.36.37}/96)*(A1-{0.12.13.24.25.36.37}/96)*{1.-1.1.-1.1.-1.1})

mit dem fairen Abzug derart, dass niemals eine Zusatzminute Wenigerarbeit ergibt.
WIN/MSO schicken angeblich alle 5 Sekunden Deinen Screen heim zu Papa (recall-Klausel). 
Antworten Top
#5
Haha danke...  also Wenigerarbeit muss natúrlich auch ersichtlich sein, damit der oder diejenige die entsprechende Zeit wieder reinholen kann  :) 
Ich probier mal ...

Ich bin wohl nicht schlau genug. Kriege das nicht nicht. weder mit der Formel aus der Google-Suche noch aus der, die hier im Post war :(
Antworten Top
#6
Hallo,

dann zeige doch mal, was du schon hast, dann kann man mit Lösungsvorschlägen darauf aufbauen.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#7
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Antworten Top
#8
In wievielen Threads mit wievielen Namen bist du denn so unterwegs?
Antworten Top
#9
Sorry hab mich verklickt :(
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste