30.12.2021, 10:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2021, 11:05 von SINA.)
Hallo Rudi, darf ich Dich noch einmal behelligen. Ich habe ein Problem mit den Summen - das ist mir aufgefallen, als ich eine "Übertragsliste" vom Vorjahr erstellt habe. Hier musste ich die gesammelten Stunden eingeben, um sie dann in der Liste "Horas Extras" einzufügen, da ich vorher ja mit Minuten und Dezimalzahlen gearbeitet hatte. Alle Arbeitsblätter sind bereits verlinkt. Allerdings , sobald es mehr Stunden werden, wird die Gesamtsumme geringer. Ich habe es schon mit Format versucht, aber es klappt nicht. Kannst Du einmal einen Blick darauf werden, wenn Du Zeit hast? Vielen Dank! LG Sina
30.12.2021, 11:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2021, 11:06 von SINA.)
Das ist ja prima, dass Excel die Tage automatische einträgt, wenn man den Monat oben eingibt. Ich mache nochmal nen Kurs :)
Und wie macht Ihr das mit den Farben für Samstag und Sonntag? Das ist ja prima :) Kann man das auch für Urlaubstage und Feiertage machen und wenn ja, wo stelle ich das ein (also wie sage ich Excel, welcher ein Feiertag oder Urlaubstag ist) :D Ups, sorry habe es korrigiert.
Super, danke :) werde mir die Feiertagsgeschichte einmal in Ruhe anschauen. PS: Eure Feiertage sind nicht gleich meine Feiertage (Spanien) :) LG und guten Rutsch!
30.12.2021, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2021, 13:31 von SINA.)
Hat geklappt, danke!!! Naja nicht ganz... Stunden abbummeln gibtes nicht. Der Wert wird nicht angezeigt, wenn der Wert ein "Minderstunden-wert" ist... (Total Quartal)