Arbeitszeiterfassung Stunden auf Null stellen
#1
Hallo zusammen,

hab mal wieder ein kleines Problem,
ich habe eine Zeiterfassungstabelle bei der ich eure Hilfe benötige.
Gelb markierte Zellen zeigen Minusstunden an was auch logisch ist, leider wird das aber auch in Summe dann mitgerechnet, 
wie bekomm ich das hin das in diesen Zellen (gelb markiert)  Null steht bzw. 0:00 und dann auch nicht als Minus berechnet werden.


Angehängte Dateien
.xlsx   Test_Zeiterfassung.xlsx (Größe: 10,8 KB / Downloads: 11)
Antworten Top
#2
Hi,

Code:
=MAX(0;(G7-D7-E7-F7)*24)
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an BoskoBiati für diesen Beitrag:
  • andre_grie
Antworten Top
#3
erstmal vielen Dank fürs Antworten,

ich hab da wohl ein Tippfehler gemacht, funktioniert einwandfrei

vielen Dank dafür
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste