Hallo
Vielen herzlichen Dank nochmal für die Mitarbeit an meiner Tabelle.
Ich bin schon ein großes Stück weiter gekommen, nur jetzt
hab ich einen Fehler entdeckt der vorher noch nicht da war,
und ich komme da nicht mehr weiter.
Jetzt werden die Minusstunden auch angezeigt, an Tagen wo man keine Arbeitszeit eingetragen hat?
Findet jemand den Fehler?
Datei angehängt.
Danke schonmal,
Liebe Grüße
P.S. Falls jemand meine Tabelle als hilfreich für sich selbst findet, - be my guest :)
Zeiterfassung.xlsx (Größe: 64,45 KB / Downloads: 11)
Vielen herzlichen Dank nochmal für die Mitarbeit an meiner Tabelle.
Ich bin schon ein großes Stück weiter gekommen, nur jetzt
hab ich einen Fehler entdeckt der vorher noch nicht da war,
und ich komme da nicht mehr weiter.
Jetzt werden die Minusstunden auch angezeigt, an Tagen wo man keine Arbeitszeit eingetragen hat?

Findet jemand den Fehler?
Datei angehängt.
Danke schonmal,
Liebe Grüße
P.S. Falls jemand meine Tabelle als hilfreich für sich selbst findet, - be my guest :)
