Arbeitszeittabelle - Minusstunden ausblenden wenn keine Zeit eingegeben wurde
#1
Hallo

Vielen herzlichen Dank nochmal für die Mitarbeit an meiner Tabelle.
Ich bin schon ein großes Stück weiter gekommen, nur jetzt
hab ich einen Fehler entdeckt der vorher noch nicht da war,
und ich komme da nicht mehr weiter.

Jetzt werden die Minusstunden auch angezeigt, an Tagen wo man keine Arbeitszeit eingetragen hat? Huh

Findet jemand den Fehler?
Datei angehängt.

Danke schonmal,
Liebe Grüße

P.S. Falls jemand meine Tabelle als hilfreich für sich selbst findet, - be my guest :)


.xlsx   Zeiterfassung.xlsx (Größe: 64,45 KB / Downloads: 11)
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#2
Hallo und natürlich. 
Du hasst zwar die Nullwerte ausgeblendet, das beideutet aber nicht das das Ergebnis der Arbeitszeit-Formel nicht trotzdem Null ist.
Die Minusstunden-Formel berechnet aber die Differenz zu 8:00 h. Ist die Arbeitszeit Null ist die Differenz halt 8:00
Du müsstest also die Eingabe-Zellen noch auf Inhalt prüfen.

Ich würde die Formel in Zeile 9 so erweitern und runter kopieren:
=WENN(UND(C9<>"";D9<>"");WENN(J9-$I$4<0;-(J9-$I$4);"");"")

Gruß Holger
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