07.04.2022, 09:48
Guten Tag zusammen,
ich komme gerade mit einer Angelegenheit nicht weiter.
Hierbei handelt es sich um zwei Listen.
Liste 1: Ist eine Soll-Kostenübersicht von Artikeln. Die Kosten sind historisch gesammelt und mit einem Gültigkeitsdatum versehen.
Es kommen also Artikel mehrfach in der Liste vor.
Liste 2: Dies ist die Ist-Kostenübersicht der Artikel. Darin sind alle Kostenpositionen der Artikel aufgelistet.
Ich möchte nun prüfen, ob die jeweils berechneten Ist-Kosten den Soll-Kosten entsprechen. Dabei muss ich neben der Artikelnummer aber auch auf den Gültigkeitszeitraum achten.
Das bekomme ich leider nicht hin.
Ich habe euch zum besseren Verständnis eine Beispieldatei mit den beiden Listen angehangen.
Ich danke euch schon vorab vielmals für eure Unterstützung.
Gruß
Saubär
ich komme gerade mit einer Angelegenheit nicht weiter.
Hierbei handelt es sich um zwei Listen.
Liste 1: Ist eine Soll-Kostenübersicht von Artikeln. Die Kosten sind historisch gesammelt und mit einem Gültigkeitsdatum versehen.
Es kommen also Artikel mehrfach in der Liste vor.
Liste 2: Dies ist die Ist-Kostenübersicht der Artikel. Darin sind alle Kostenpositionen der Artikel aufgelistet.
Ich möchte nun prüfen, ob die jeweils berechneten Ist-Kosten den Soll-Kosten entsprechen. Dabei muss ich neben der Artikelnummer aber auch auf den Gültigkeitszeitraum achten.
Das bekomme ich leider nicht hin.
Ich habe euch zum besseren Verständnis eine Beispieldatei mit den beiden Listen angehangen.
Ich danke euch schon vorab vielmals für eure Unterstützung.
Gruß
Saubär