04.08.2020, 13:32
Hallo,
folgendes Problem:
Ich benutze Excel365 und habe in einer Datei mehrere Blätter.
Blatt "Master" hat ab Spalte A2 die Seriennummer und in Spalte B2 bis G2 Beschreibungen dazu.
Jetzt möchte ich z.B. in einem neuen Blatt eine Tabelle mit der Seriennummer (Spalte A) einfügen und bestimmte Felder aus sollen sich automatisch anhande der Masterdatei vervollständigen.
Wie kann ich dieses realisieren ?
Vielen vielen Dank im voraus !
folgendes Problem:
Ich benutze Excel365 und habe in einer Datei mehrere Blätter.
Blatt "Master" hat ab Spalte A2 die Seriennummer und in Spalte B2 bis G2 Beschreibungen dazu.
Jetzt möchte ich z.B. in einem neuen Blatt eine Tabelle mit der Seriennummer (Spalte A) einfügen und bestimmte Felder aus sollen sich automatisch anhande der Masterdatei vervollständigen.
Wie kann ich dieses realisieren ?
Vielen vielen Dank im voraus !