Ich besitze einen kleinen Laden und möchte für meine Artikel eine Artikelnummer erstellen, so dass ich anhand dieser mir Informationen ableiten kann.
Dazu habe ich in bestimmten Zellen/Spalten Informationen die zusammen die Artikelnummer ergeben sollen. Ist es möglich durch eine Formel die 13 Ziffern die in verschiedenen Zellen sind in eine Zelle zu kombinieren?
Hierzu habe ich auch eine Beispieldatei erstellt. Ich habe 2 Registerblätter erstellt.
Wie die Artikelnummer aussehen sollen und wie die Informationen hierfür aufgelistet sind.
bzw. ich brauche in der Spalte A ab Zeile 9 jeweils eine Artikelnummer, die so aussieht wie in Spalte G. Dabei ist das Format wie in Zeile 3. Das Format von dir ist richtig.
03.09.2018, 10:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2018, 10:02 von Frogger1986.)
du musst die Formate ändern sonst klappt das nicht... so.. hätte ich das gemacht... möchtest du mit den Zahlen rechnen dann musst du sie einfach mit 1 Multiplizieren...
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Frogger1986 für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an Frogger1986 für diesen Beitrag 28 • Kapi