Ist es möglich, wenn ich auf eine Zelle klicke, dass sich eine neue Excel-liste öffnet? Erstelle gerade eine sehr große Datei und möchte in gewisse Zellen ein Kreuz setzen, wenn ich dann auf das Kreuz klicke, möchte ich, dass eine neue Liste auf "aufploppt"
Im Anhang ist eine Bsp-Excel-Mappe! Ich möchte gerne, wenn ich zum Bsp auf die Zelle C6 klicke, dass dann die "Mappe C6" zum weiterverarbeiten in den Vordergrund gestellt wird!
Ich habe das Problem gerade selber gelöst! Link der Zelle bearbeiten und dann über Textmarke!
bin mir nicht so ganz sicher, ob das Philipps Begehren ist. Bei deinem Vorschlag öffnet sich (zumindest bei mir) das Menü "Link einfügen". Der Fragesteller will aber, dass irgendeine "Liste" aufgeht.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
^^ ich denke mal Philipp verwendet eine andere Terminologie deren Nomenklatur etwas von unserer abweicht.
stimmt. Ich hatte im Übrigen bei meinem Beitrag Philipps ergänzenden (#4) mit der Beispielmappe nicht gesehen. Wieder mal die Aktualisierung vergeigt :( , hätte sonst gar nicht geschrieben.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)