Aus einer Liste drucken
#1
Guten Tag, 

ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Excel.

Ich habe eine Excelliste mit ca 1000 Einträgen.

Nun will ich den Inhalt einer Zeile auf ein anderes Blatt quasi kopieren und drucken, damit die Anordnung der Einträge anders ist.

Die Daten aus Tabelle1 sollen in das "Formular" in Tabelle2 kopiert werden und dann ausgedruckt werden. 

Cool wäre noch wenn ich auswählen könnte das nur die Zeilen 5 bis 10 ausgedruckt werden.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.


Angehängte Dateien
.xlsm   Test1.xlsm (Größe: 12,11 KB / Downloads: 6)
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#2
Du könntest das auch über einen Serienbrief in Word machen und eine Spalte mit einem Kennzeichen (z.B. "x") für den Druck hinzufügen.
Im Serienbrief einfach nach der Spalte filtern und Drucken.

Oder halt beim Druck nur Datensatz/Seite von bis wählen.
Cadmus
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Cadmus für diesen Beitrag:
  • Xenon85
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#3
Mit dem Serienbrief funktioniert super.
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