Hallo an Alle,
Habe ein "kleines Thema" wo ich hilfe brauche.
Das erste Arbeitsblatt wird von Administratoren eingegeben. und muss so belassen werden, wie es ist.
Das Blatt "Summary" möchten die Zeilen aktualisieren und ausblenden.
Die Daten in Spalte F sind das Datum, an dem das Arbeitsblatt "Summary" vergeht.
Die Zeilen "
Möglicherweise besteht ein weiterer zu durchsuchender Wert darin, dass der Name einen Wert enthält,
so dass nur die Zeilen mit einem Namen und den Daten im Makro angezeigt werden.
Eine Empfehlung, um dies zu verbessern?
Es wird eine Schaltfläche erstellt, die beim Drücken das Blatt basierend auf diesem Makro aktualisiert.
Wir möchten, dass die leitenden Angestellten nur die Namen der Mitarbeiter sehen, die noch nicht für die Arbeit verfügbar sind.
Eine weitere Schaltfläche wird erstellt, um die Zeilen bei Bedarf einzublenden.
Datei zu Groß bekomme es nicht hin hier ein bild hochzuladen...schade.
Naja vieleicht ist ja ein Guru heute hier und versteht auf anhieb, was ich beschreibe...oder auch nicht
Habe diesen Code im Internet gefunden doch es funktioniert nicht wie ich es oben beschreibe.
Jede Hilfe die zur eine Lösung führt ist Wilkommen :60:
Danke,
Niko
Habe ein "kleines Thema" wo ich hilfe brauche.
Das erste Arbeitsblatt wird von Administratoren eingegeben. und muss so belassen werden, wie es ist.
Das Blatt "Summary" möchten die Zeilen aktualisieren und ausblenden.
Die Daten in Spalte F sind das Datum, an dem das Arbeitsblatt "Summary" vergeht.
Die Zeilen "
Möglicherweise besteht ein weiterer zu durchsuchender Wert darin, dass der Name einen Wert enthält,
so dass nur die Zeilen mit einem Namen und den Daten im Makro angezeigt werden.
Eine Empfehlung, um dies zu verbessern?
Es wird eine Schaltfläche erstellt, die beim Drücken das Blatt basierend auf diesem Makro aktualisiert.
Wir möchten, dass die leitenden Angestellten nur die Namen der Mitarbeiter sehen, die noch nicht für die Arbeit verfügbar sind.
Eine weitere Schaltfläche wird erstellt, um die Zeilen bei Bedarf einzublenden.
Datei zu Groß bekomme es nicht hin hier ein bild hochzuladen...schade.
Naja vieleicht ist ja ein Guru heute hier und versteht auf anhieb, was ich beschreibe...oder auch nicht
Code:
Private Sub Worksheet_Activate()
Dim i As Long
Dim heute As Date
Sheets("Summary").Activate
For i = ActiveSheet.UsedRange.Rows.Count To 1 Step -1
Range("F" & i).Select
If ActiveCell.Value > Date - 1 Then
ActiveCell.EntireRow.Hidden = True
Else
End If
Next i