17.08.2016, 08:28
Hi,
habe ich jetzt beispielsweise bei A100 eingefügt.
habe ich jetzt beispielsweise bei A100 eingefügt.
![]() Forum des Excel-Verein 2015 e.V. |
Das Clever-Excel-Forum-Treffen
findet vom 19.09. - 21.09.2025 in Bad Arolsen statt. Zu den Infos kommt Ihr oben über den Link. |
Ausfüllen von einer Tabelle
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
17.08.2016, 09:12
Hi Yasemin,
(17.08.2016, 08:28)Yasemin61 schrieb: habe ich jetzt beispielsweise bei A100 eingefügt. Ich bekomme es auf die Schnelle nur mit SVERWEIS hin. Ich habe dazu alle Deine Produkte in eine einzelne Datenbank-Tabelle "Produktdaten" gesammelt und dort eine zusätzliche Spalte A eingefügt, wie oben genannt. Die Schmelze-Nr. muß nun manuell in die Spalte B ab Zeile 11 eingetragen werden. Werkszeugnis
Produktdaten
Dankesehr, sieht sehr gut aus!
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|