07.09.2020, 09:11
@LCohen,
Das konnte ich jetzt so explizit den bisherigen Beiträgen von Xophia nicht entnehmen.
aus #4
und
Xophia möchte halt, dass das ganze automatisiert und dynamisch ist.
Ich bin eigentlich der Meinung, dass dies in meinem letzten Vorschlag (#19) gegeben ist. Das sind jetzt nämlich Hilfszeilen, und die kann man einfach runterziehen.
Gruß
Fred
Zitat:...Xophia will keine HilfsT...
Das konnte ich jetzt so explizit den bisherigen Beiträgen von Xophia nicht entnehmen.
aus #4
Zitat:Ich hätte grundsätzlich kein Problem mit Hilfstabellen. Nur schlussendlich geht es möglicherweise um sehr viele Zeilen. Da stellt sich mir die Frage, ob das tatsächlich möglich ist. Denn die ganzen Hilfszellen müssten natürlich in gewisser Weise automatisiert ("runterziehen" o. ä.) herzustellen sein.
und
Zitat:Wenn ich sage, ich habe das alles in einem extra Hilfs-Datenblatt, dann ließe sich das doch relativ schnell automatisiert (?) runterziehen und somit für viele (ggf. hunderte) Zeilen verwirklichen, oder?
Xophia möchte halt, dass das ganze automatisiert und dynamisch ist.
Ich bin eigentlich der Meinung, dass dies in meinem letzten Vorschlag (#19) gegeben ist. Das sind jetzt nämlich Hilfszeilen, und die kann man einfach runterziehen.
Gruß
Fred