Ich habe eine Telefonliste, die wird erstellt in dem ich wöchentliche die Anrufliste meines Handys in ein Verzeichnis kopiere welches dann mit Hilfe von Power Query aktualisiert wird.
Nun möchte ich diese Liste auswerten, mir fehlt aber der richtige Ansatz.
Ich benötige z. b. zwei Liste für den jeweils laufenden Monat und die laufende Woche. Zusätzlich Jahresliste und dann auch noch eine Monatsliste.
Wo kann ich hier ansetzen? Wie kann ich das umsetzen?
Ich könnte mir eine einfache Pivottabelle aus den importierten Daten vorstellen. Allerdings müsste sie wohl noch um die Kalenderwoche ergänzt werden(?). Dies sollte schon beim Import mit PowerQuery erfolgen. https://exceltricks.blog/so-koennen-sie-...berechnen/
(28.01.2024, 09:31)Fröschl schrieb: Ich benötige z. b. zwei Liste für den jeweils laufenden Monat und die laufende Woche. Zusätzlich Jahresliste und dann auch noch eine Monatsliste.
Moin! Wozu 4 Listen? Das kann man doch filtern (KW siehe Cadmus).
Zitat:Nun möchte ich diese Liste auswerten, mir fehlt aber der richtige Ansatz.
Mir fehlt die Angabe, was Du auswerten willst.
Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
(28.01.2024, 10:15)RPP63 schrieb: Moin! Wozu 4 Listen? Das kann man doch filtern (KW siehe Cadmus). Mir fehlt die Angabe, was Du auswerten willst.
Gruß Ralf
Zum Weiterarbeiten brauche ich die Liste der aktuellen Woche und des aktuellen Monats. Dann brauche ich noch eine Jahresliste in der ich gern auswerten würde wer wie oft angerufen hat und wie lange die Anrufe gedauert haben.
(28.01.2024, 10:14)Roger schrieb: Hallo, so wie hier ! Gruß Roger