26.06.2018, 07:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2018, 08:12 von WillWissen.
Bearbeitungsgrund: Formatierung
)
Hallo!
Ich würde bitte bei folgendem Problem Hilfe benötigen.
Vereinfacht sieht das Blatt so aus:
Tabellenreiter 1: Budgetwerte in Monatssspalten je Kostenstelle:
Kostenstelle Jan Feb Mar ….
xxx45xx 9 4 6
xxx23xx 3 1 8
….
Tabellenreiter 2: eine Spalte mit Kostenstellen wie in Tabellenreiter 1 und eine Spalte mit den Budgetwerten für einen ausgewählten Monat.
Konkret:
A2:A100 Kostenstelle, darunter alle Kostenstellen
B2:B100 Monatswerte für Januar
C1 Jan (oder 1)
Wenn ich C1 auf Feb oder 2 ändere, sollten dann in B2 die Monatswerte für Februar aus dem ersten Tabellenreiter ausgegeben werden.
Ich hoffe das war halbwegs verständlich,
danke und lg
J
Ich würde bitte bei folgendem Problem Hilfe benötigen.
Vereinfacht sieht das Blatt so aus:
Tabellenreiter 1: Budgetwerte in Monatssspalten je Kostenstelle:
Kostenstelle Jan Feb Mar ….
xxx45xx 9 4 6
xxx23xx 3 1 8
….
Tabellenreiter 2: eine Spalte mit Kostenstellen wie in Tabellenreiter 1 und eine Spalte mit den Budgetwerten für einen ausgewählten Monat.
Konkret:
A2:A100 Kostenstelle, darunter alle Kostenstellen
B2:B100 Monatswerte für Januar
C1 Jan (oder 1)
Wenn ich C1 auf Feb oder 2 ändere, sollten dann in B2 die Monatswerte für Februar aus dem ersten Tabellenreiter ausgegeben werden.
Ich hoffe das war halbwegs verständlich,
danke und lg
J