30.11.2020, 10:49
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich das alles richtig mache. Habe bereits das Forum durchsucht und bin auf keine Lösung meines Problems gestoßen.
Ich muss eine Auswertung erstellen, aus der ersichtlich wird, ob ein Mitarbeiter, der ausgeschieden ist, in dem Austrittsmonat abwesend war und wenn, mit welchem Grund (Krank, Freistellung etc.). Die beiden Abfragen bekomme ich jetzt nicht zusammen. Ich habe ein Arbeitsblatt mit den Daten zum Austritt und ein Arbeitsblatt mit den Daten zur Abwesenheit für den Zeitraum 01.01.20 bis 30.10.20. Im Anschluss sollte es noch über eine Pivot oder Grafik auswertbar sein, sodass man sehen kann, wie viele Mitarbeiter wie viel Tage mit welcher Abwesenheit ausgeschieden sind.
Vielen Dank vorab für die Hilfe bzw. Ideen.
ich bin neu hier und hoffe, dass ich das alles richtig mache. Habe bereits das Forum durchsucht und bin auf keine Lösung meines Problems gestoßen.
Ich muss eine Auswertung erstellen, aus der ersichtlich wird, ob ein Mitarbeiter, der ausgeschieden ist, in dem Austrittsmonat abwesend war und wenn, mit welchem Grund (Krank, Freistellung etc.). Die beiden Abfragen bekomme ich jetzt nicht zusammen. Ich habe ein Arbeitsblatt mit den Daten zum Austritt und ein Arbeitsblatt mit den Daten zur Abwesenheit für den Zeitraum 01.01.20 bis 30.10.20. Im Anschluss sollte es noch über eine Pivot oder Grafik auswertbar sein, sodass man sehen kann, wie viele Mitarbeiter wie viel Tage mit welcher Abwesenheit ausgeschieden sind.
Vielen Dank vorab für die Hilfe bzw. Ideen.