02.08.2021, 23:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2021, 23:47 von Fennek.)
Ich möchte weder über mein noch das Alter des Fragestellers rätseln, aber ich bin jenseits der 6 Monate. Aber in diesem Zeitraum habe ich "Auto_Open()" im InfoSec-Land gesehen.
In Word geht das auch noch.
------------------- PS: Versuch macht kluch:
Der "Auto_Open" startet sogar in einem allgemeinen Modul: Hier mit "Hello World"
"Shift" gedrückt halten hilft, aber nur wenn man es rechtzeitig anfängt und konsequent hält. Etwas zu kurz und das Makro startet.
Zitat:Der "Auto_Open" startet sogar in einem allgemeinen Modul:
das funktioniert mit 365 auch noch so
Excel kennt ja auch noch die alten Dialogblätter. Nur mit den Makrosheets gibt es wohl Probleme, jedenfalls mosert Excel bei uralten Dateien aus Mitte der Neunziger mit Makros. Muss mir mal paar alte Dateien auf meinem alten Compaq Evo 400 anschauen ...
xlDialogSheet -4116 Dialog sheet xlExcel4IntlMacroSheet 4 Excel version 4 international macro sheet xlExcel4MacroSheet 3 Excel version 4 macro sheet
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
07.08.2021, 09:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2021, 09:57 von schauan.)
Hallöchen,
mein alter Compaq mit W2000 / Office 2000 hilft da doch nicht weiter. Excel 2000 wandelt die Dateien / Makroblätter automatisch ins englische VBA Und die Excel-Viewer zeigen die Dialog- und Makrosheets nicht an. Da müsste ich noch weiter zurück um die Sheets mal ansehen zu können...
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)